Back to top

Tatjana Turanskyj

„Es heißt ja: Wer seine Gefühle nicht zeigt, hat alles unter Kontrolle. Wenn man sich aufregt, ist man unprofessionell. Das verhindert aber auch viel. Für mich stehen aber Emotionen, Diskurs und Intellektualität nicht im Widerspruch zueinander.“

Foto: Tatjana Turanskyj

Filme von und Texte über Tatjana Turanskyj sind in Vorbereitung! Bitte noch etwas Geduld! 
- Website under construction

Filme im Programm

D 2010, 97 min

John Cassavetes A WOMAN UNDER THE INFLUENCE im 21. Jahrhundert.

D 2014, 94 min

Der zweite Teil von Tatjana Turanskyjs Trilogie über Frauen und Arbeit ist eine Filmerzählung über die komplexen Körper- und...

Filme im Programm

D 2010, 97 min

John Cassavetes A WOMAN UNDER THE INFLUENCE im 21. Jahrhundert.

D 2014, 94 min

Der zweite Teil von Tatjana Turanskyjs Trilogie über Frauen und Arbeit ist eine Filmerzählung über die komplexen Körper- und Geschlechterpolitiken im 21. Jahrhundert.