Back to top

Angela Schanelec

„(...) Ich mache meine Filme, um nicht sprechen zu müssen. Ich mache es, um es nicht erklären zu müssen. Oder auch nicht erklären kann. Ich möchte etwas erzählen, nicht, weil ich weiß, was es bedeutet, sondern weil ich mich frage, was es bedeutet.“

Foto: Angela Schanelec bei den Dreharbeiten zu „Nachmittag“

Texte über Angela Schanelec sind in Vorbereitung! Bitte noch etwas Geduld, wir werden euch demnächst alle Filme von Angela Schanelec vorstellen.
- Website under construction

Filme im Programm

D 2016, 86 min

Lebenswege, die sich trennen und kreuzen. Es ist die lose Verknüpfung von Momenten, die Zwischenräume schafft und Zwischenmenschliches....

D 2007, 95 min

Sieg des Unsichtbaren der Vorgänger von ORLY.

D 2004, 95 min

Dem Leben abgeschaut in 75 Einstellungen.

D 2001, 85 min

Kino im Ist-Zustand.

Filme im Programm

D 2016, 86 min

Lebenswege, die sich trennen und kreuzen. Es ist die lose Verknüpfung von Momenten, die Zwischenräume schafft und Zwischenmenschliches.

D 2007, 95 min

Sieg des Unsichtbaren der Vorgänger von ORLY.

D 2004, 95 min

Dem Leben abgeschaut in 75 Einstellungen.

D 2001, 85 min

Kino im Ist-Zustand.