Navigation überspringen

 
Well Done

WELL DONE (Well Done) Thomas Imbach, CH 1994, 73 min

No english subtitles available on this DVD/VHS.

read more... hide...

Press Coverage

Ohne jedes Lamento, dafür mit absurder Komik führt Well Done die Totalherrschaft unseres Wirtschaftssystems vor: von der Telefonistin, die selbst mit den Kollegen im Kundenjargon spricht, über die Manager, die noch beim Jogging kalkulieren, bis zum Angestellten, der schon mit seinem Sohn im Sekundarschulalter eine Art Qualifikationsgespräch führt. Kein Film über die Bürowelt also, sondern über unser Leben – einer der besten seit langem. (Tages Anzeiger)

Spät, sehr spät ist mit WELL DONE die postindustrielle schweizerische Arbeitswelt mit ihrem Diktat des Datenflusses,da das demjenigen des Fliessbands an Unerbittlichkeit wohl kaum nachsteht, nun endlich auch für den Film fruchtbar gemacht worden. (NZZ)

Awards and Festivals